Marketing Solutions
Die flächendeckende Schweizer Marktforschungsstudie für Hersteller aus der Baubranche
Die Marktforschungsstudie Swiss Arc Darling zeigt auf, welche Bauhersteller bei Architekt*innen die Nase vorn haben. So erfahren Sie, was Sie schon immer wissen wollten: Sind Sie ein «Architects’ Darling»?
Welche Marken von Bauproduktherstellern haben einen hohen Bekanntheitsgrad? Welches Unternehmen bietet die besten Leistungen und Produkte? Welcher Hersteller steht für Nachhaltigkeit, und wer punktet mit Design oder Innovationen?
Die Antwort liefert die flächendeckende und unabhängige Marktforschung Swiss Arc Darling, welche 16 unterschiedliche Baukategorien und 4 Themenbereiche untersucht. Die Ergebnisse der rund drei Monate dauernden Umfrage, an welcher sich über 400 aktive Architekt*innen und Planer*innen beteiligen, sprechen eine eindeutige Sprache. Sie zeigen klar auf, welche Unternehmen zu den «Love Brands» des bauplanenden Gewerbes gehören und warum sie mit dem begehrten Swiss Arc Darling in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet werden.
Das Gütesiegel Swiss Arc Darling ist für Architekt*innen eine repräsentative Empfehlung des eigenen Gewerbes und für die Bauindustrie ein wertvolles Monitoringinstrument, das Maßstäbe für die zukünftige Ausrichtung der Marketingaktivitäten setzt.